pushistik am 25.04.2009 um 22:23 Uhr
Du kannst in der Apotheke nach Tabletten fragen. Es gibt verschiedene, die musst Du ausprobieren, was Dir selbst am besten hilft. Dafür gibt es Packungen mit 7 Tabletten, so dass Du nicht welche umsonst kaufen musst.

In der Apotheke gibt es jetzt ein homöophatisches Mittel es heißt Allergin, ob es hilft weiß ich nicht vom erzählen der Leute soll es sehr gut sein.

hast Du schon eine Hyposensibilisierung machen lassen?

Imker schwören auf echten Imker-Honig. Nimm davon täglich einen Eßlöffel ein und Deine Allergie wird sich bessern.
Wichtig ist aber, daß es der "echte" Honig direkt vom Imker ist und nicht einer aus dem Supermarkt.

Ich habe selber eine Allergie gegen Birkenpollen und ich nehme die doppelte Dosis der Vitamine von Nutrilight und jetzt brauche ich fast gar keine Medikamente mehr.Das sind die Multivitamine die heißen ein mal Täglich.Die haben als einzigste mit dem Gesamturteil Gut abgeschnitten und die Chemie aus dem Laden war alles Mangelhaft.Die sind nämlich auf Pflanzlicher Basis.

Nimm auf jedenfall keine Roggen oder Gräserpollen zu Dir ;-)

schmelztabletten zum Lutschen ,rat beim hausarzt einholen...
Ein Jahr auf dem Bauernhof arbeiten und die Zähne zusammenbeißen. Im Jahr drauf wird's besser und besser.

Gegen den Juckreiz würde ich Livocab nehmen...bzw nehme ich ;-) Und es hilft eigentlich ganz gut!