Was kann ich gegen Regelschmerzen tue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wie schon gesagt eine Wärmeflasche. Tee trinken damit es von innen auch wärmt. Am besten Kamillentee Pfefferminztee...
Nicht immer im Bett bleiben sondern auch bewegen. Ich weiss wenn man sehr starke Regelschmerzen hat ist es nicht leicht aufzustehen aber bei mir hat es geholfen mal raus zu gehen frische luft zu schnapen vielleicht noch Musik hören damit du die Schmerzen ein bisschen vergisst.
Vielleicht kann dich dann auch jemand Massieren. Oder du massierst dich selber. Mit Öl oder einer Creme dort wo es weh tut.
Vermeide Stress.
Trink viel Wasser.
Und iss gesund ( also nicht fastfood etc...) sondern Grümzeug.
Und viel Wasser trinken s
Wenn die Schmerzen zu stark sind vielleicht mal an die Frauenärztin wenden. Und sie kann dir dann auch sicher Medikamente wie Magnesium ... verschreiben.
Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1thankful
31.07.2016, 00:42

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

0

Ganz viel Wärme! Wärmflasche odet Kirschkernkissen. Warm duschen ist auch immer ganz angenehm
Am besten noch was bequemes anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme! Das entkrampft & entspannt ! Ansonsten etwas Bewegung & evtl ein warmes Bad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?