Was kann ich gegen Rasierhibbelchen am Bein machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hubbelchen entstehen meistens durch eingewachsene Haarwurzeln. Manche sind da einfach empfindlich, bei anderen tritt das gar nicht auf. Am ehesten hilft ein Peeling direkt nach der Rasur, das öffnet die Poren und wirkt dem Einwachsen entgegen. Aber erwarte keine allzu großen Wunder. Wenn du da empfindlich bist, kann ein Peeling bestenfalls die Pickelchen mindern - ein paar wirst du aber immer haben.

Mir hat im übrigen die Umstellung auf Epilieren geholfen. Damit habe ich keine Pickelchen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyyP
05.10.2016, 14:15

Super Rat danke!

1

Eincremen:) sonst nur abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest peelen, dann abwaschen und eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung