Frage von leLiterax, 58

Was kann ich gegen Pubertäts Pickel machen?

Hi Leute , ich will wissen wie man die shei* Pickel über die Nacht wegbekommen kann.

Antwort
von Branko1000, 30

Über die Nacht wirst du die nicht los werden, aber du kannst dir in der Drogerie einen antibakteriellen Abdeckstift kaufen, dieser hilft und deckt diesen mit Hautfarbe ab.

Antwort
von hassbluete, 37

Huhu, über Nacht wirst du die wohl nicht losbekommen. Die Hoffnung habe ich auch schon aufgegeben. Bei mir hilft es recht gut, wenn ich mein Gesicht vor dem schlafen gehen mit einer Bürste und einer milden Lotion reinige und dann auf gerötete Stellen ganz wenig Bepanthen Salbe schmiere. Hilft super !

Antwort
von fluffypuffy2606, 19

Also ich benutze teebaumöl, gibts bei rossmann für ca. 2€...

Das hab ich nach Anweisung in mein waschgel getropft und trage das jeden abend auf..

Frühs wasche ich mein gesicht nur mit lauwarmen wasser...

Ich schminke mich jeden tag sofort wenn ich zu hause bin ab...

Und trage frühs, abends, und nach der schule dann immer Penaten creme auf...

Und natürlich noch eine normale Feuchtigkeitscreme..

Das ist so meine "Routine" hat echt meeegs gut geholfen:)

Bin die pickel fast los:)

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von 1thankful, 34

Es gibt eine Creme (clerasil) die benutze ich persönlich auch und die kann ich jedem weiter empfehlen! Meine Pickel sind schon fast alle weg, also man sieht kaum noch was! Probier's mal aus! :)

Kommentar von 1thankful ,

Die musst du aber jeden Morgen und jeden Abend nach der Gesichtsreinigung drauf machen auf die Pickel! :)

Kommentar von leLiterax ,

okay :)

Antwort
von Irina55, 30

Einfach "über Nacht" wird schwer. Hausmittelchen wie Kamille oder Zahnpasta bringen da meist nichts. Gehe zum Hausarzt und lass dir eine Creme verschreiben, die speziell für deinen Hauttyp geeignet ist. Viel Glück!

Antwort
von Hideaway, 27

Über Nacht stören die doch gar nicht. Und wirklich was ausrichten kannst du dagegen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten