Was kann ich gegen Pickelmale tun :-(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gesicht jeden Abend kurz abspülen oder eventuell mit salzigem Wasser abspülen und später eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu Versuch es doch mal mit dem gesichtswasser und waschgel von Aok ...hat bei mir super geholfen :) viel Glück dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine SEHR gute creme und sie ist auch nicht so teuer. Sie Heißt eau thermale avene ZriAcneal EXPERT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloe Vera Gel nimmt Vernarbungen und Rötungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter von mir hatte wirklich eine schlimme Haut. Ich war auch immer 100% davon überzeugt dass er ein Sith-Lord sein müsste.

Der hat echt viel ausprobiert um das in den Griff zu kriegen und ich meine bei Kiehls ist er fündig geworden. Nicht ganz billig aber von seiner Vergangenheit bei der dunklen Seite der macht ist fast nichts mehr zu sehen.. also das wirkt wohl wirklich sehr gut.

Achja und auf jeden fall nicht so viel schminken. Das machts immer schlimmer und mit 30 siehst du dann mega klebrig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung