Frage von Broken1223, 77

Was kann ich gegen Pickelmale machen?

Hey ihr,
meine Haut ist an manchen stellen sehr empfindlich und jedes Mal wenn ich einen Pickel habe,dann bleibt danach ein violetter/dunkler Fleck übrig.Manche habe ich jetzt schon so lange und sie scheinen nicht verschwinden zu wollen.Jetzt habe ich einen großen,unterirdischen Pickel gehabt und der Fleck nun ist Mega groß und hässlich.Wie bekomme ich den und die anderen schnell weg?
Danke schonmal und LG :-)

Antwort
von blueask12, 53

Mit apfelessig.einfach apfelessig auf ein wattpad drauf tuhen und danach auf die betroffenen stellen streichen. Am besten über Nacht weil deine haut dann rot wird und es eine weile dauert bis die rötung weg ist. Oder mit zitronenwasser , dies findest du in türkischen geschäften als "kolanya"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community