Frage von Schaena, 47

Was kann ich gegen Pickel schnell machen?

Also ich habe nur 2,3 Pickel aber würde gerne klare Haut haben. Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun könnte ? ( Am besten wären Hausmittel) :)

Antwort
von Ehmiliha, 23

Also das schlechteste wäre, sie zu überschminken. Denn es sind vestopfte Poren. Auf jeden Fall solltest du dein Gesicht früh am besten mit warmen Wasser waschen und wenn es nicht gerade grosse entzündete Pickel sind, kannst du dir auch einen etwas härteren Schwamm zu hand nehmen, denn das wirkt meistens wie Peeling. Sollte sich aber irgendetwas des schlechtem zuwenden sofort aufhören! 

Liebe Grüsse Emy

Kommentar von Schaena ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von xsh2804x, 47

Pickel bekommst du leider nicht so schnell weg, aber was gut hilft ist Zitronensaft!

Kommentar von Schaena ,

Oki danke ich werde es versuchen :)

Antwort
von niessa, 27

Zinksalbe auf den Pickel oder teebaumöl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community