Was kann ich gegen Pickel am Rücken tun (Hausmittel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Hausmittel kenn ich nicht aber :

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als
Waschlotion nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen
lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und
gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht
mehr, aber  kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smillakatze
19.02.2016, 12:27

Ich habe mal bei Amazon geschaut und da gibt es benzaknen gel ... was ist das richtige?

0

Also ich würde schon mein Duschen mind. 2x die Woche einen Peelinghandschuh verwenden und vor allem damit über den Rücken gehen.

Als Hausmittel empfehle ich dir nach Rezepten zu googlen, die sozusagen Hautcreme für das Gesicht gegen Pickel, da gibt es gute Rezepte wie eine Erdmaske z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smillakatze
19.02.2016, 12:16

Kennst du einen gueten Hautarzt?

0

Geh zum Hautarzt und lass dir SKINOREN verschreiben!
Das wirkt ! Und trocknet die haut nicht so ekelig aus.
Schon nach kurzer zeit spürst du Verbesserungen. Bis es ganz weg ist dauert es aber doch etwas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung