Frage von Princessin98, 21

Was kann ich gegen pickel am kinn und hals tun?

Hallo, ich bin 15 und habe seit kurzem am Kinn und Hals total viele Pickel und ich finde es einfach nur eckelhaft! aber ich weiß nicht was ich machen kann, ich benutze schon einmal die woche ein peeling und ich schminke mich auch immer vorm schlafen ab aber die pickel kommen trotzdem. Hat einer vielleicht gute Tipps, aber sagt nicht das ich warten soll weil das tue ich jetzt schon seit fast einem Monat und ich hab einfach keine Geduld mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aBcDeFgHhhhhh, 13

Hatte ich auch. Du solltest eine Totes-Meersalz Maske ausprobieren. Eine Peel-off Maske geht auch die bekommt man ganz günstig bei Kaufland oder Müller(etwas 59 cent). Das wirkt wahre Wunder. Es kann ja nicht schaden das auszuprobieren. Ich hoffe es hilft dir.

Antwort
von alina0600, 10

Heilerdemasken helfen sehr gut, aber vergiss nicht dich danach mit einer Feuchtigkeitsspendenden Creme einzucremen. (Außer du hast sehr fettige/öllige Haut dann würde ich dies weglassen). Du darfst nicht jeden Tag ein Peeling nehmen! Das habe ich damals auch immer gemacht doch das verschlimmert das meistens alles. Versuche dich nicht zu schminken, ich weiß wie schwer das fällt wenn man sich unwohl fühlt aber mir hat es sehr geholfen. Und Morgends und Abends würde ich dir raten nur mit kaltem Wasser dein Gesicht zu reinigen! :)
Hoffe ich konnte helfen, wenn du noch fragen hast melde dich oder schreib mir unter diesem Beitrag
Lg😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten