Frage von Cloara, 49

Was kann ich gegen Pickel am Kiefer/Kinn tun?

hey. Ich habe ein Problem. Ich bin schon aus der Pubertät raus und habe seit ungefähr einem halben bis 3/4 Jahr das Problem das ich ständig Pickel an meinem Kiefer also so neben dem Kinn bekomme. Irgendwie gehen die nicht weg und ich bekomme ständig neue. Ich rauche nicht mehr, ernähre mich gesund, mache Sport, schminke mich immer richtig ab, wasche mein Gesicht mit Heilerde und mache mir danach immer auf die Stellen eine Heilerde creme (Also fast alles Naturkosmetik.) Ich weiß nicht warum das nicht besser wird. Hat jemand einen Tipp? Weil mich stört das wirklich sehr. Lg.

Antwort
von nevergrowup0, 39

Geh einfach mal zum Hautarzt . Der wird dir nh spezielle Creme empfehlen .

Antwort
von Budjik, 38

Alkohol sprich Vodka, glaubt man kaum aber es ist wirklich so xD

Kommentar von Budjik ,

nicht trinken schmieren!

Kommentar von Cloara ,

Auf die Pickel?

Kommentar von Budjik ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten