Was kann ich gegen Ohrenschmerzen noch tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwiebelsack

    Zwiebelsack bei Ohrenschmerzen | Frag Mutti

    .frag-mutti.de › ... › Gesundheit › Atemwege & Ohren

23.12.2005 -

Zwiebelsack

bei Ohrenschmerzen: Wenn man erkältet ist, hat man ja leider auch manchmal Ohrenschmerzen. Dagegen hilft ein

Zwiebelsack

!

Google: Zwiebelsack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht besser wird würd ich vielleicht mal zum Arzt gehen, für den fall das es ne Mittelohr Entzündung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas Speise- oder Babyöl heiß, tauche darin Watte ein und stecke die Watte - so heiß, wie Du verträgst - ins Ohr. Hat mir immer geholfen. Und meinem Sohn habe ich damit eine Mittelohrvereiterung erspart.

Wenn es nicht hilft, solltest Du morgen zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir eine gekochte nicht mehr heiße Kartoffel auf das Ohr gelegt oder ein Zwiebelumschlag hilft beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?