Frage von Niklas1520, 221

Was kann ich gegen Nierenschmerzen tun?

Hallo, ich spüre seit ca. 3 Tagen einen leichten Druck in der Nierengegend. Keinen starken Schmerz. Sonst geht es mir sehr gut. Könnte es davon kommen dass ich in den letzten Tagen wenig Wasser getrunken hab und viel gesessen bin?

Antwort
von Schwoaze, 221

Na klar! Zwinge Dich dazu, heute noch mindestens 1 l Wasser oder Tee zu trinken. Deine Nieren werden es Dir danken. Du solltest Dich daran gewöhnen, regelmäßig zu trinken, ist wichtig!

Kommentar von Adriana08 ,

Morgens sollte man viel trinken,  da da die Nieren am Meisten arbeiten.  Abends noch 1L Flüssigkeit-das freut die Nieren nicht,  im Gegenteil.  Das bedeutet Arbeit auf Hochtouren die ganze Nacht über. 

Kommentar von Schwoaze ,

Wenn er aber jetzt schon Schmerzen hat finde ich es sinnlos, bis zum Morgen zu warten.

Antwort
von Maarrriiieee, 202

Wärme auf jedenfall diese Region und gehe lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten