Frage von YoutubeJana, 39

Was kann ich gegen NICHT hunger haben am morgen tun?

Meine Mutter möchte immer dass ich bevor ich zur Schule gehe etwas esse, meist hab ich aber gar keinen Hunger und kriege keinen bissen herunter, was kann ich dagegen tun?

Antwort
von blackforestlady, 16

Dann trink etwas warmes wie eine Tasse Tee, Kaffee, Milch oder Kakao. Vielleicht einen Toast getoastet mit Butter oder Margarine dazu.

Antwort
von dieBlackPearl, 16

Das kenne ich nur zu genuge, ich stopfe mir dann immer ein Schokoriegel rein weil das geht immer. Und frühstück ist ja die wichtigste Mahlzeit des Tages, also ich versteh deine Mutter.

Aber dann trink doch wenigstens ein Glas Saft oder Eistee, so bekommt das Gehirn auch Zucker und wird schneller wach. Vielleicht ist deine Mutter ja damit ja dann auch einverstanden als Kompromiss. :-)

Antwort
von Vivibirne, 2

Früher aufstehen oder dein frühstück trinken:
2 bananen mit milch und Haferflocken mixen und trinken.
Oder nen Latte macchiato, kakao, milch :) keinen saft auf nüchternen magen

Antwort
von buecherleserin9, 8

Mach ihr doch einfach klar, dass du keinen Hunger hast.

Ich frühstücke seit der 5. Klasse nicht mehr vor der Schule und alles läuft prima.

Antwort
von Thomas19841984, 8

hör doch auf deinen Körper. wenn du morgens keinen Hunger hast, dann iss halt nichts.

Antwort
von SelbslosesEtwas, 19

Ein Glas Milch ging bei mir immer ^^

Antwort
von N0cturn, 11

kP wie wichtig das ist. Ich esse seit locker 3 Jahren nix mehr in der Früh sondern erst ab 8:30 / 9:00 Uhr auf Arbeit. Krieg früh überhaupt nix runter und lebe immer noch x).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community