gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann ich gegen Neurodermitis bei meinem Sohn machen?

gefragt von Sylke JahnSylke Jahn am 27.06.2008 um 14:50 Uhr

Ich habe Ihn testen lassen, er ist gegen nichts Allergisch. Trotz alledem erblüht er an Arm- und Beinbeugen immer wieder aufs neue. Ich will aber nicht immer mit Chemiekeulen arbeiten. Was kann ich noch tun.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18185)
Kinder (6573)
Allergie (446)