Was kann ich gegen nesselsucht tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe benutzen und auch gut NeuroPsori

Hautmilch Juckreiz hört schnell auf und die Wirkung ist lang anhaltend.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis dahin Quark auf die Quaddeln streichen und mit Baumwolltuch abdecken. Nach ca. 30-45 Minuten ist der Quark trocken und dann vorsichtig abwaschen. Zieht die Hitze aus den Quaddeln und der Juckreiz wird weniger.
Mal nachdenken - anders gegessen oder neues Waschpulver oder neue Klamotte angezogen ohne vorher zu waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es auch je mehr ich gejuckt habe wurde es mehr... Konnte net aufhören hat mich verrückt gemacht... Konnte leider keine creme bekommen da ich schwanger bin.. Bei mir gings irgendwann alleine weg habe immer "kölnisches wasser " drauf gesprüht... Gibts in den türkischen märkten namens "kolonya" ist alkohol enthalten...
Habe das drauf gesprüht und versucht garnicht mehr zu jucken.. Und irgendwann gings weg..
Aber geh zum arzt lass dir ne creme verschreiben oder so...
Nicht jucken mach solange kühlbeutel oder so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten mit arzt reden und Anithistaminika verschreiben lassen. Manchmal liegts auch an allergieauslösenden Materialien in einer neuen oder grad renovierten  Wohnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Arzt gehen. Zusätzlich kannst du im internet nach hausmitteln dagegen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Züchte doch einfach Blumen statt Nesseln.

Solltest Du aber nicht von Zucht sondern von Sucht sprechen, teile das doch einfach mit.

Die Suche im Netz funktioniert mit Rechtschreibung einfach besser.

Mein RAT: Hautarzt (Dermatologen) aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen den juckreit kannst du apfelessig nehmen, aber mittelfristig würde ich das problem mit einem arzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Heißt er Nesselsucht
2. Geh zum Arzt oder zu deinen Eltern
3.Du bist 13 du googelst sowieso fast alles warum auch nicht Hausmittel gegen Nesselsucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung