Frage von Celinchen2002, 24

Was kann ich gegen negative Kommentare von Freunden/Bekannten tun,die nicht akzeptieren, dass ich Model werden möchte?

Hey Leute :) Ich würde so übertrieben gerne model werden, aber meine freunde meinen ich wäre zu schlecht dafür & die lachen mich teilweise schon aus, nur weil ich meinen Traumberuf ausüben möchte..:( Ich bin 14 Jahre alt & bin 1,72/1,73m groß,bin etwas schlanker gebaut & eigentlich vom alter und größe her, perfekt für den Job..Ich weiß selber das es nur darauf ankommt was ich möchte & ich weiß auch das wenn meine "Freunde" mich nicht unterstützen, das die keine echten Freunde sind..Naja ich hoffe einer von euch kann mir helfen :) Vielen Dank jetzt schonmal für die Antworten :) Eure Celine :)

Antwort
von tom691, 14

Wenns Dein Traum ist, dann lass es Dir nicht ausreden. Allerdings wirst Du auch damit leben müssen, wenns nie klappen wird.

Besuche doch einfach mal eine Agentur und lass Probeaufnahmen machen, wichtig dabei schau vorher gründlich im Internet nach um auch eine seriöse Agentur zu erwischen. 

Die werden Dir dann schon sagen ob es ne Chance gibt oder nicht.

Antwort
von annaostermeier, 6

Hey Celine, 

ganz ehrlich, hör einfach nicht hin! Wenn es dein Traum ist, solltest du den Wunsch auch ausleben und blöde Kommentare musst du einfach überhören! 

wenn du eine Agentur suchst, kannst du ja mal bei vivienne models schauen, die haben momentan ein Casting, habe ich gerade auf deren Website gesehen! www.viviennemodels.com

Lg Anna 

Antwort
von sWeEtAnKa98, 10

Das kenn ich auch. Da musst du mit leben. Bei den Girls ist es Neid und bei den Jungs Angst dass sie nicht gut genug sind für dich.

Antwort
von bister88, 24

Wenn dich die erste Agentur aufnimmt, lacht dich niemand mehr aus oder will es dir ausreden :) gib dein Bestes...sie werden schon staunen. Bitte beachte das professionelles Modeln sehr viel Energie und Zeit kostet.

Kommentar von Celinchen2002 ,

Stimmt :) Dankeschön für die schnelle Antwort :) Aber momentan machen die mich echt richtig fertig :/

Kommentar von bister88 ,

Mir ging es eine Zeit auch nicht gut, dass geht vorbei. Wie gesagt verlier dein Ziel nicht vor deinen Augen. Mach was du machen willst, niemand kann dir in dieser Zeit vorschreiben was du ausüben möchtest. Natürlich solltest du dir es mit deinen Eltern nicht versauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community