Was kann ich gegen Narben tun, die scho sehr alt sind (ca.10Jahre )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann ich mich dem Schwarzcore nur anschließen ! Tattoowierer können bei narben Wahre wunder bewirken und anschließend kann man selber die Narbe nicht mehr finden aber ein Tattoo ist nicht jedermanns sache. Vielleicht kannst du ja ein aufklärendes Gespräch mit deinem Hautarzt finden und ihr findet eine lösung die gegen das Tattoo sprechen die vielleicht dir besser gefällt. Liegt halt an dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mit makeup abdecken , wenn sie nicht so groß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach Du sei Stolz darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NArben sind sexy. Sei stolz das du sie hast. Wegen narben hast du immer was zu erzählen. Sei stolz über das was du bist. Schäm dich nie über dich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung