Frage von violettakch, 41

Was kann ich gegen Narben in meinem Gesicht machen?

Ich habe viele Narben in meinem Gesicht und ich wollte euch fragen wie ich sie einigermaßen loswerden kann:) Danke

Antwort
von leila98, 21

Also wenn es bloß ganz kleine Pickelnaben sind kannst du sie in wenigen monaten mit Peelings und reichlicher flege wegbekommen. Außerdem kannst du es mit Kokosöl versuchen. Das bleicht und ist auch noch antibakteriel also gegen Pickel.

Kommentar von violettakch ,

danke

Antwort
von yBILAL, 27

Narben? von pikels oder von verletzungen?

Garnichts. Also mir ist noch keine Creme bekannt die Narben heilen laesst, vielleicht maximal etwas mehr verblassen oderso :D

Würde glatt sagen da hast keine chance drauf, vorallem im Gesicht isse die Haut weich

Kommentar von yBILAL ,

feuchtigkeitscremen sind gut fürs gesicht

Kommentar von violettakch ,

Narben von Pickeln:) ich über schminke das immer aber nach einer Zeit wird das sehr nervig

Kommentar von yBILAL ,

kann ich mir vorstellen, aber leider kannst du nur lange lange creme benutzen, die pooren reinigen und hoffen das sich das verheilt, verhellt oder wie man das nennt ... Ich habe von pickels auch 3 4 narben behalten, sahen extrem aus doch nach 1 2 jahren creme hat sichs stark zurück verheilt, oder gebildet :D

Antwort
von chackcool, 12

Also am besten die Haut elastisch halten mit Bi Oil *hust* Schlechwerbung *hust* oder anderen hautpflege Produkte. MFG Chackcool

Antwort
von Kreidler51, 14

Narben wird man nicht los die bleiben für immer sie werden mit der Zeit nur blasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten