Frage von misterx4002, 60

Was kann ich gegen Nachbarn machen die spionieren?

Wir sind doch nicht mehr in der DDR !

Antwort
von samsungboy2000, 60

Zur Polizei gehen, das was die tun ist eine Straftat wenn sie dich einfach ausspionieren

Kommentar von misterx4002 ,

Ja wenn ich zur Polizei damit gehe dann würden die Polizisten mich wahrscheinlich auslachen oder so oder vielleicht denken ach der ist paranoid oder so wer weiss bringt doch gar nichts wenn ich zu Polizei gehe oder?

Kommentar von misterx4002 ,

Ich sage mal so ich hab das jetzt bis jetzt zum aller ersten Mal so etwas dass mich jemand aus spioniert vor allem sind die Wände ziemlich dünn in dem Gebäude wo ich wohne und man hört einfach so alles so wie sie über einen urteilen und über einen  herziehen.

Antwort
von Wonnepoppen, 52

Inwiefern spionieren sie, du solltest etwas mehr darüber schreiben!

Kommentar von misterx4002 ,

Warum sollte ich ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Damit man eine Antwort geben kann!

wenn du keine Lust dazu hast, dann frag auch nicht!

Kommentar von misterx4002 ,

Ich glaube jeder Mensch hat irgendwo einen heimlichen Storker oder Stoikerin aber er weiß es bloß noch nicht und das ist wirklich sehr schlimm dass es die meisten nicht wissen .

Kommentar von misterx4002 ,

Und ich stelle mir oft die Frage wer dieser Storker  oder Stokerin sein könnte dass sie die ganze Zeit sich sowas erlauben dürfen über einen Menschen zu urteilen obwohl sie ihn überhaupt gar nicht so richtig kennen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich denke, es sind deine Nachbarn?

Über einen Menschen zu urteilen, ohne ihn zu kennen, hat aber nicht unbedingt etwas mit Spionieren zu tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten