Frage von Maree,

Was kann ich gegen Mundgeruch machen?

Habe letztens Knoblauch gegessen und meine Mutter hat mich deshalb darauf angesprochen. Aber was kann ich (außer Kaugummi kauen und Zähne putzen) dagegen tun?

Antwort von hotmail,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

pfefferminzkaugummi kauen das hilft immer für guten atem

Kommentar von Maree ,

ja danke, aber ich hab doch extra AUßER KAUG. geschrieben, oder?

Antwort von jul2005,

sachen essen, die keinen intensiven geruch haben(zwiebel, konfi etc also NICHT). öfters mal ein glas wasser trinken und morgens, mittags und abends gründlich zähne putzen, vielleicht auch zahnseide

Antwort von Benjy,

Man soll Produkte essen, welche Chlorophyll enthalten.

Kommentar von Conquistador09 ,

Super tip!

Antwort von Felixguido,

Minzebonbons helfen....Kennst du TIC/TAC?

Kommentar von Maree ,

klar ;) werde nächstes mal, wenn ich Knoblauch esse ausprobieren :) danke ;)

Antwort von Dudy1,

Peter-silie fressen

oder Bärlauch statt Knofi

Kommentar von Maree ,

wenn schon, werde ich sie essen ;) aber trotzdem danke :)

Antwort von lollipop123,

ingwer würd ich persönlich jetzt nicht machen...aber halt darauf achten bestimmte sachen wenig zu essen (knoblauch, zwiebeln, eier, paprika usw) oder nur wenn man ncih noch iwo hin muss....

Antwort von Maienblume,

Knoblauchgeruch schwitzt man auch durch alle Hautporen aus, der Mundgeruch ist da eher zu vernachlässigen...^^

Gegen Mundgeruch helfen auch zuckerfreie Bonbons, Ricola z.B., oder TicTac.

Antwort von Swisslady,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man sagt Petersilie essen, keine Ahnung, ob es stimmt.

Antwort von Mietnormade,

Zahnpflege verbessern.

Antwort von Kellerassel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Petersilie kauen, oder Ingwer essen, Ingwer neutralisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten