Frage von Roberto1995,

was kann ich gegen müdigkeit machen??? [schule]

ich geh abends um 23 uhr ins bett und wache morgens um 6:30 uhr auf um in die schule zu gehen aber in der schule ist es übelst schlimm... ich bin übertrieben müde in der schule mein kopf senkt sich immer nach unten und meine augen brennen halber!

okay früher einschlafen müsst ich noch ändern aber was kann ich noch machen?

Antwort von KakashiNinja,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich früher schlafen, das ist eindeutig zu wenig Schlaf! Gegen die typische Schul-Müdigkeit hilft Trinken (am besten kühles Wasser) und am allerbesten an die frische Luft, d.h. wenn sich eine Stunde sehr hinzieht, es warm (stickig drinnen ist) und d fast einschläfst, in der großen UND 5-Minuten Pause rausgehen und Luft schnappen. Man merkt den Unterschied deutlich und wird wacher. Sonst Koffein wie Cappuccino, Kaffee etc.

Antwort von Vivi2010,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Vivi2010,
Antwort von NitroExplosion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Monsterenergy,redbull...

Antwort von Klaus1940,

Früher Schlafen gehen, morgens kalt duschen, in den Pausen in die frische Luft gehen und tief durchatmen. Genügend trinken.

Antwort von FCB007,

geh früher ins bett und dusch morgens warm das ist gut für den körper und du behältst einen frischen kopf wenn du müde wirst in der schule nutze die frischluft in der pause hock nicht drin rum spiel fussball mach irgendwas

Antwort von ickene,

frühsport

30 kniebeugen garantie für wachheit 30 ligestützen 30 kniebeugen wieder 30 ligestützen

dauert nach zwei wochen keine 5 minuten und hält wach und fit

ernsthaft probiers mal für einen monat

rock on

Antwort von steini1,

Gehe mal 21.30 Uhr ins Bett,dann sieht es anders aus.

Antwort von kayo1548,

richtig ernährung und genug trinken (also nicht die ganze schlzeit nichts essen und/oder nichts trinken^^)

außerdem ist es wichtig wie du schläfst

die Schlafdauer an sich muss nicht zu kurz sein, die meisten schlafen nicht länger; aber das ist halt individuell versch. manche brauchem mehr und manche brauchen weniger schlaf

Antwort von willywii,

am abend ein glaß rotwein trinken

Kommentar von FCB007,

ne das stimmt nicht hab ich schon mal ausprobirt

Antwort von HHIfan278,

Dann hast du schon mal deine Zeiten ausgetestet und weißt das 23.00 deutlich zu spät ist. Ich schlafe immer so gegen 22.45-23.00 und muss morgens 6.00 raus, bin dann aber immer super fit!

Kommentar von TheWinner,

Der kleine Zeitunterschied hilft auch nichts :)

Antwort von TheWinner,

Einfach früher ins Bett gehen dein körper gewöhnt sich dan daran ausser du duscht morgens Kalt das würde auch helfen !

Antwort von Erdbeerbowle,

Früher schlafen reicht völlig.

Antwort von ESU4RK,

Kaffee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community