Was kann ich gegen meiner Angst tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis ja nicht in welcher stadt du wohnst aber bei uns sind auch schon 1-2 mal schüsse gefallen (innerhalb der letzten 10 jahre) aber wenn das drausen ist , haben die es ja wohl kaum auf dich abgesehen , also einfach wie zuvor ruhig schlafen gehen ... , wenn es dich beruigt kannste ja auch nen hausalarm kaufen (10-15€ son bewegungsmelder) und an der tür platzieren...

aber wie gesagt ignorier es einfach, falls jemand auf dein fenster schießt kannste dir anfangen sorgen zu machen :) take it chillig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Polizei anrufen (110)ich habe auch mal Geräusche aus den Keller gehört, und da das Fenster komplett geöffnet war, habe ich die Polizei angerufen und habe alle Daten (Name, Adresse) die nötig waren angegeben. Dann hab ich den Keller durchgeguckt und sie waren halt am Hörer, falls was passiert, dass sie kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Schüsse hörst, dann musst du das der Polizei melden.

Und rede einfach mal mit deiner Familie, die lachen schon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung