Was kann ich gegen meinen Vater tun damit ihm endlich mal Vernunft in den Kopf kommt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beweise sammeln. Evtl eine Kamera aufstellen. Geräusche mit dem Handy aufnehmen. Dann kannst du was tun. Bzw. dann kann die Polizei was tun.
Ich weiss nicht ob du mit 19 noch zum Jugendamt gehen kannst. Ich mache mich da mal schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
20.02.2016, 00:27

Also nach dem was ich so gefunden habe kannst du dich bis 21 Jahre an das Jugendamt wenden und bekommst dort Hilfe.   Evtl durch Vermittlung einer Wohnung oder einer Wohngruppe.  

2

Für die die es interessiert !!!!!!!!!

Es ist zur Gerichtsverhandlung gekommen nachdem ich eine versteckte Kamera aufgestellt habe und er mich wieder geschlagen hat. Und er wie immer den gleichen Satz in den Mund genommen hat "Ich habe ihn nicht geschlagen" Er hat ein Bußgeld von 600 Euro+40% der Gerichtskosten+ eine Bewährungsstrafe von 3 Monate wegen Körperverletzung und uneidlicher Falschaussage 

Danke an alle die mir Tipps gegeben haben jetzt traut es sich nicht mehr mich anzufassen :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versteck eine/mehrere kamera(s) irgendwo im haus, wenn du dann ein beweis hast mach noch mal ne anzeige oder geh zum jugendamt. Du kannst auch ausziehen falls du schon genug geld dafür hast! aber du solltest noch genug  nah an der schule leben!

LG und viel Glück Magaline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?