Frage von delena0207, 47

Was kann ich gegen meinen Tic tun?

Ich habe einen Tic und zwar blinzele, bzw. kneife das Auge sehr stark zu. Das ist sehr nervig und mit der Zeit fühlt es sich auch anstrengend und wie ein Krampf an. Es ist aber kicht immer so schlimm, allerdings kann ich keine Situationsabhänhigkeit feststellen. Was kann man dagegen machen? Ich nehme auch Medikamente (u.A. Seroquel), kann das daran liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 47

www.sanego.de/Kr%C3%A4mpfe-bei-Seroquel

Kommentar von delena0207 ,

Nein, das passt nicht. Ich wollte es außerdem nur mit einem Krampf vwrgleichen, "normale" Krämpfe habe ich nicht.

Antwort
von SwissDiss15, 38

Das hatte ich auch vor ein paar Jahren. Ich weiss wie das ist, dass man es einfach nicht seinlassen kann, weil die Augen förmlich danach schreien zugedrückt zu werden XD

Wenn du dich einfach ganz gut zusammenreisst und einfach auf keinen Fall mehr kneifst dann gewöhnst du dich dran und es geht dann von alleine weg.

Antwort
von Halloio, 33

Meditiere klingt dämlich aber es hilft bei allem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community