Frage von xykimyx, 43

Was kann ich gegen meinen Lehrer tun? Traum?

Hallo,
von gestern auf heute hatte ich einen sehr komischen Traum. Es handelte von meinem Lehrer und mir. Er belästigte mich sexuell und aus irgendeinem Grund hatte ich nichts dagegen unternommen. Ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen und ich bekomme immer ein unangenehmes Gefühl, wenn ich an ihn oder generell den Traum denke, obwohl er im Grunde ja gar nichts dafür kann? Wir schreiben morgen bei ihm Klausur und ich habe Angst mich nicht konzentrieren zu können, wenn er im Raum ist.
Weiß irgendjemand was ich dagegen unternehmen könnte?

Danke schonmal,

Liebe Grüße

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von panicathedisco, 17

Das war doch nur ein Traum. Das hat nichts mit der Person selbst zu tun. Entspann dich einfach. Das vergeht von allein wieder.

Antwort
von Gabriel1992, 17

Das war doch nur ein Traum,ich bin mir sicher, das du schon ganz andere (komische) sachen geträumt hast.Mach dir kein Kopf mit der Zeit vergeht sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community