Frage von AlinaKlausnitz, 30

Was kann ich gegen meinen Latein Lehrer machen?

Hallo ich habe ein Problem und zwar mein Latein Lehrer.Ich habe mit noch zwei weitern klassen einen Latein Kurs Und das erst seit ca einem Jahr.Unser Latein Lehrer Terroriesirt mich uns er schreit hat viel zu große erwartungen und gibt und drei lektionen auf im zeit raum einer woche.Dazu hat er uns auch ein mal eine lektion von einem Lang Tag auf denn nächsten Aufgegeben.Ich schreibe eigentlich durchschnittlich gute Arbeiten 3+ und so und er hat mir auf dem Quatal eine 4- gegeben.Ich stehe schon unter einem Ziemlich hohem leistungs druck und mein Ganzer kurs hat denn wir wissen nicht was wir da tun können hat man an einem Tag ein Black Out ist man bei ihm Durch.Nicht nur ich mein ganzer Kurs braucht Hilfe

Antwort
von quantthomas, 8

Ja ja! Gutes Lehrpersonal war schon immer schwer zu bekommen. Da hilft nur den Kopf einziehen und lernen. 

Antwort
von WeirderTyp, 11

Geht versammelt zur schulleitung. nagelt ihn auf der tatsache, dass er euch anschreit fest. 

Schlechte Lehrer sind schlimm. wünsche euch viel glück.

Antwort
von denis1124, 14

Ihr solltet mit ihm darüber reden, dass es zu viel für auch ist. Ansonsten währe die Alternative, dass jede Klasse mit ihren Klassenlehrer darüber redet.

Antwort
von arnefuss, 15

Wie wäre es mit dem alten, klassischen Lernen? Mach halt die Hausaufgaben regelmäßig. Lern jeden Tag ein bisschen und dann ist alles ein Klacks.
Warum gibst du so leicht auf. Denkst du wir hatten es in der Schule früher leichter? Sicher nicht.

Antwort
von VojoSan, 10

Wenn der so korrupt ist dann geh zum Schulleiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten