Frage von Albos911, 47

was kann ich gegen meinen kleinen machen das endlich mal wächst?

Antwort
von Myosotis16, 38

Abwarten, wenn du noch in der Wachstumsphase bist.

Aber sag mal, wächst für dich klein?

Antwort
von Griesuh, 32

Täglich ein Gewicht von mind.10 KG  für ca. 1 Stunde drann hängen.

Und das musst du mind. 1 Jahr lang machen.


Antwort
von ponter, 19

1. Du solltest die Frage näher definieren, da unklar ist, worum es geht.

2. "klein" und "groß" sind keine Themen, "Penis" wäre beispielsweise in diesem Zusammenhang ein Thema.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & klein, 1

Hallo! Einfach abwarten aber Du siehst schon an den Anworten dass Deine Frage nicht gut ist

  • Wer oder was ist klein.
  • Wie klein
  • Wie alt bist Du

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Und die Frage lässt nur Spekulationen zu.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von GanMar, 10

Wie alt ist er denn und womit wird er gefüttert?

Antwort
von Franzmann0815, 9

Ich weiß zwar nicht warum du eine große kleine Zehe haben willst, aber durch gedult sollte sie wachsen

Antwort
von Grove2001, 8

Des wird noch,  bei manchen dauert des ebend ein bisschen länger. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten