Frage von PiXoLon, 68

Was kann ich gegen meinen juckreitz im intimbereich tun?

Ich habe ständigen juckreitz. Ich glaube das kommt vom ornanieren, weil ich dann einfach nur die boxer drüber mach und die sperma gar nicht weg wische. ist irgendwie zur gewohnheit geworden. Ich muss mich dann kratzen bis es sdchmerzt. Ist das herpes? Hab e cht null ahnung.

Antwort
von Minabella, 46

Liegt vielleicht echt an mangelnder hygiene ich möchte dir nicht zu nahe treten aber das ist etwas eklig. Bitte wasche dein Geschlechtsteil einfach regelmäßig und säubere es von all dem ..Zeug..

Antwort
von Yclmr385i, 16

Vllt auch mal frische Boxer anziehen und dich untenrum häufiger waschen.

Antwort
von LeCux, 46

Brennt im Schritt? Juckt im Schritt? Arzt!

Mal ganz abgesehen davon dass das so unhygienisch ist und vermutlich dazu geführt hat, dass es nun Probleme gibt.

Antwort
von Tkiym, 46

Sich waschen nach dem "Onanierus de Spermus" wäre natürlicher weiße eine Option!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community