Was kann ich gegen meinen Gerstenkorn am Auge tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Gerstenkorn hat man doch normalerweise im Augenlied und nicht im Augapfel? Eine derartige "Operation" wäre ja überhaupt kein Ding! Das Gerstenkorn wird mit einem kleinen Schnittchen geöffnet, und das war's dann. Aber warum einfach, wenn's kompliziert auch geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayno009
02.03.2016, 04:15

genau am lid und es ist bei mir oben am linken auge und stört mich nur visuell sonst kaum . ich habe keine schmerzen oder beschwerden

0
Kommentar von Herb3472
02.03.2016, 04:18

Für sowas Triviales braucht man keine Heerscharen von Ärzten und kein gutefrage.net. Da geht man zum Arzt und lässt es ganz einfach aufschneiden (sofern es schon "reif" ist) - und fertig!

0
Kommentar von Herb3472
02.03.2016, 04:29

Und, bist Du jetzt schlauer als vorher? Ich denke eher, dass das hier "leere Kilometer" sind.

0

Ich hatte einmal ein Gerstenkorn am Auge, es war sehr klein wie ein pickel daher konnte man das mit einem Augentropfen behandlen und es war weg... Was hast du den für medikamente ? Hilft nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayno009
02.03.2016, 04:03

augentropfen salbe posiformin ... ne es hilft nicht .

welches medikament hast du benutzt vlt den namen . danke

0
Kommentar von halloschnuggi
02.03.2016, 04:04

Den Namen weiß ich leider nicht mehr aber das ist so ein "Standard Augentropfen " was man als erstes kriegt

0

Was möchtest Du wissen?