Frage von annilauri1234, 63

Was kann ich gegen meinen gemeinen älteren Bruder machen?

Hallo, ich bin 13 und mein Bruder 15, seit ich denken kann ärgert und nervt er mich, und meine Eltern halten ihn für das unschulds Lamm, und mich für das gemeine kleine Geschwisterchen, zum Beispiel heute Morgen, hält er während ich schlafe sein Aufladekabel in mein Gesicht und macht dann Musik an, ich ziehe mit Bettzeug auf die Couch und werde erst mal von Mama zusammengeschissen weil ich schlecht über meinen Bruder rede und das er doch noch schläft. Dann kommt er nach einer Weile Runter und nimmt meine Decke. Das ist noch lange nicht das Ende und ist nur eine aus tausenden. Bitte gebt mir Tips, was ich machen kann. Danke Leute. (Mit meinem Bruder oder Meinen Eltern darüber zu reden hilft nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten