Frage von Mollyheffen88, 139

Was kann ich gegen meinen Bauch tuen?

Ich bin ein Mädchen und habe ein Hochbett (ähnlich wie im Bild) . Zwischen Leiter und Wand ist ein kleineres Loch (Abstand 90cm). Ich dachte vielleicht passe ich dadurch und gabe meine Luft angehalten (wusste, dass es knapp werden könnte). Aber während ich zur Hälfte durch war konnte ich einfach nicht mehr und musste einatmen. Da ich steckte mit meinem Bauch in diesen Holzlatten fest. Ich beruhigte mich, hielt wieder die luft an und kam rauß! Wie kann ich gezielt am Bauch Speck verlieren?! (Ps: Mein Bauch war mit luft anhalten 91cm groß und ganz normal 95cm! Bin grade 14 und wiege bei 170cm schon 76kg!

Antwort
von elevenmoons, 54

Treibe einfach mal Sport. Schwimmen ist auch sehr gut und macht Spaß. Voe allem jetzt wo es wärmer wird einfach mal öfter ins Freibad und Bahnen sxhwimmen oder rumtoben. Man wird auch im Wasser braun, dazu muss man nicht rum liegen ;)
Du bist 14! Da wächst der Körper, die Hormone stellen sich um...du bist auf keinen Fall zu dick!
Warte einfach ein paar Jahre ab, ernähre dich gesund, trinke viel Wasser und lass die Schilddrüse checken.

Nach der Pubertät kannst du immernoch Diät machen, wenn du dich unwohl fühlst. Doch jetzt bist du noch jung und brauchst das nicht. Das "verwächst" sich sicher in ein paar Jahren...Dann wirst du weiblicher und dein Körper formt sich eben. :)

Antwort
von hansibansi43, 25

Gezielt am Bauch funktioniert nicht. 

Du kannst nur rational abnehmen. Iss einfach weniger Kcal als du verbrennst, dann wirst du eigenes Gewicht verstoffwechseln.

Antwort
von SechsterAccount, 30

Man kann nicht gezielt an einzelnen Bereichen fett verlieren , ganz oder gar nicht. Für Diäten bist du deutlich zu jung , einfach ein bisschen mehr Sport ;).

Antwort
von Zuhzu, 33

Stelle deine Ernährung um viel Obst und Gemüse und dazu gezieltes Training für die Bauchmuskeln dann kannst du ein wenig Bauchumfang verlieren.

Ich würde dir Raten einen Plan bei der Krankenkasse zu holen für Bauchtraining.

Antwort
von ele777, 38

Mache dir da mal keine Gedanken. Nur weil du da wo es ohnehin zu eng war nicht durchpasst ist das doch kein Anzeichen, dass du dünner werden musst. Sonst mach doch mal gezielt Bauchmuskeltraining. So wird dein Bauch dünner aber du kannst dein Gewicht was gesund für dich ist halten. Du kannst das auch im Fitnesscenter trainieren. Liebe Grüße

Antwort
von niggo69, 21

also wie du abnehmen kannst steht eigentlich überall im Intern

Antwort
von user023948, 18

Moment? Du willst abnehmen, weil du nicht durch dein Hochbett gepasst hast?😂 Das ist ja genauso affig, wie abzunehmen, nur, weil man in ein Kleid nicht reinpasst😂

Du musst Sport treiben und dich gesund ernähren! Was isst du denn momentan so an einem normalen Tag?

Kommentar von Mollyheffen88 ,

Das soll jetzt nicht böse sein, aber wogst du oder wiegst di mit 14 auch 75kg?! Mein Bauch stört bei alltäglichen Dingen wie Knien, Bücken oder Radfahren!

Kommentar von user023948 ,

Ja, aber es hat sich so angehört, als wenn du unbedingt durch dieses Hochbett passen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten