Mir ist irgendwie total schlecht. Werde wahrscheinlich krank. Bin vorhin von der Übelkeit wach geworden. Hab dann mein Gesicht mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Das hat etwas geholfen. Wisst ihr was ich noch machen kann, damit das ganz weg geht?

die Antwort ist ernst gemeint: Finger in den Hals ! Momentan geht Magen-Darm rum, je schneller Du damit durch bist, umso besser. Gute Besserung. Aber es ist interessant, dass Du nach dem Aufwachen noch mal den PC angeschmissen hast :O)

Ja da gibt es so tabletten wird sicher bloß ne harmlose magendarmgrippe

Guck mal, ob Du Zwieback und Fenchel-Kümmel-Anis Tee hast. Oder auch nur Fencheltee
Cola löffeln kein Witz wichtig ist nur kleine Mengen Cola zu sich zu nehmen, scharzer Tee beruhigt den Magen, den Bauch in Kreisförmigen Bewegungen streichen oder lassen ^^ , wobei wenn die Erkältung bzw Magen Darm kommt helfen nur Medikamente Gute Besserung...
Ja weil ich hab die Übelkeit seit wenigen tagen schon immer mal wieder.
Bin natürlich kein Arzt aber kann auch an Stress liegen oder viel Arbeit nicht umsonst gibt es Sprüche wie...Sich etwas zu Herzen nehmen oder etwas auf den Magen schlagen...Ruhe und kein Fettiges essen, sofern dein Kreislauf normal ist und du keine Schmerzen hast brauchst dir aber keine Sorgen machen sollte es nicht besser werden gehe Montag mal zum Arzt...Essen Banane zerdrückt oder Apfel ganz klein gerieben Zwieback Salzletten usw usw...Magen schonen...ach und keine kalten und heißen Sachen Essen und trinken
Ayabakan am 24. Januar 2009 01:40 schwanger???
im Profil männlich ^^
Ayabakan am 24. Januar 2009 01:42 hoppla... :o)

entweder erbrechen (aber das macht dein körper dann eh von selber), kamillentee trinken (nicht zu heiß, kleine schlucke), schlafen, kohletablette nehmen (wenn du was falsches gegessen hast)... viel erfolg!

Etwas trinken- ruhig atmen und einen Eimer parat stellen... und vielleicht auch ein Haps Essen- am besten Brot (trocken)...