Frage von suicidalonegirl, 73

Was kann ich gegen meine stinkende Kommode tun?

Was kann ich gegen meine stinkende Kommode tun?

Die ist neu und riecht erbärmlich, da muffelt selbst meine Katze besser. XD

Danke im Voraus.

Antwort
von Negreira, 38

Ich würde sie entweder reklamieren, als erstes. Wenn das nicht hilft, gibt es Möbelseife oder auch Möbelpolitur. Ein paar Mal angewandt, riecht die Kommode in jedem Fall besser.Du mußt aber reklamieren, bevor Du selbst Hand an das Teil legst und wenn Du Seife oder poltur aufträgsrt, bittt erst an einer nicht suchtbaren Stelle versuchen, ob auch keine Schäden dadurch entstehen. LG

Antwort
von Looney199, 24

Was für eine Oberflächenbehandlung hat den deine kommode? Gelaugt, geölt, lackiert, funiert, usw.? Welches holz.?

Bei geölt, hilft meißtens das möbelstück mit heißem Wasser einreiben. Dann offenen sich die Poren und dann stinkt es erst richtig, dabei gut lüften, aber dann kommt alles raus.

Oder dort nachfragen, wo du sie gekauft hast, was da helfen kann.

Antwort
von Gabby0510, 15

auslüften und am besten mit einem Multizusatz, der als Geruchsentferner dient, reinigen. Das sollte helfen :)

Antwort
von Windspender, 48

wonach stinkt sie ? chemie oder alter Muff ?

Kommentar von suicidalonegirl ,

ersteres

Kommentar von Windspender ,

Haste dass nicht schon im Laden gerochen ? Nee, da hilft nur lüften bis der geruch weg ist.

Kommentar von suicidalonegirl ,

im laden habe ich sie nicht auf gemacht und ich habe sie ja schon ca. zwei monate ich luefte doch nur der gestank geht und geht net weg.

Kommentar von Windspender ,

vielleicht ne duftene Holzlasur rüber machen ?

Kommentar von suicidalonegirl ,

das ist leider viel zu viel aufwendigkeit for me :(

Kommentar von Windspender ,

oder verkaufst / verschenkst die Kommode und holst dir was Neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten