Frage von federkleid, 51

Was kann ich gegen meine starkem Kopfschmerzen machen?

Hey . Es ist 01:25 und ich kann nicht schlafen weil ich extreme Kopfschmerzen habe . Ich weiß leider nicht wo die Schmerztabletten sind , sonst hätte ich eine genommen , auch wenn ich das selten tue . Was kann ich dagegen tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo federkleid,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Kopfschmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 26

Trinke 0,75 l kaltes wasser und lege dir was kaltes 'ein umwickeltes kühlkissen' auf die stirn. Atme tief ein und aus. Dann sollte es besser sein:)

Antwort
von DuskyNight, 35

Trink viel Wasser. Mach dir nen kalten Lappen und leg ihn dir auf die Stirn oder nen Kühlakku. Das sollte helfen

Kommentar von federkleid ,

Danke , ich werde es probieren !