Frage von plutodererste, 37

Was kann ich gegen meine ständig tränenden Augen machen?

Antwort
von TomSF, 12

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Beschreib mal seit wann Du das hast, ist das ständig, nur morgens, beim arbeiten, abends?
Wie stark tränt das Auge?

Wenn es mehr als "ist nur mal eben aufgetreten, war aber gleich wieder weg" Angelegenheit ist dann geh zu einem Augenarzt der sich im Bereich trockenes Auge gut auskennt.
Ja ! , auch ein tränendes Auge gehört in diesen Bereich.
Gruß

Antwort
von issst, 15

Das hängt davon ab WARUM deine Augen überhaupt ständig tränen. Das kann mehrere Ursachen haben. Beschreib das Problem doch mal etwas genauer. Wie lange hast du das schon?

Antwort
von grisu2101, 17

Zum Augenarzt gehen und den Grund feststellen. Dann dementsprechend behandeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten