Frage von superheldin, 100

Was kann ich gegen meine Sehnsucht nach einer Beziehung machen (körperliche Liebe)?

Ich habe fast jeden Tag Sehnsucht nach einem Mann der mich einfach Liebt und küsst und mich umarmt. Was kann ich dagegen machen? Und wie kann ich am besten eine Beziehung aufbauen?

vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tequierojetaime, 60

Ob du wirklich was dagegen machen kannst, weiss ich nicht. Du könntest jedoch versuchen, neue Leute kennen zu lernen. Es gibt ja heutzutage genug Internetforen, wo du auf Partnersuche gehen kannst. Da gibt es auch alle Angebote, egal ob nur körperliche Liebe oder ob du wirklich was ernsthaftest suchst.

Wenn es dir nur um eine Nacht oder in der Art geht, wirst du bestimmt auch im Ausgang was finden, anstonsten gibt es immer noch das Angebot gegen Bezahlung. Ich denke, wenn jemand wirklich nur körperliche Liebe sucht, dann wird er sie heutzutage mit Sicherheit finden. Eine wirklich ernsthafte Beziehung ist sehr viel schwerer zu finden.

Kommentar von lucool4 ,

Ich glaube nicht das letzteeres ihr dauerhaft hilft. Sie schreibt ja "der mich einfach liebt und küsst und umarmt". Natürlich ist die körperliche Nähe auch ein wichtiger Bestandteil, aber die Gefühl, die dazwischen "fließen", sidn denke ich das Haupt. Die geben einen Kraft und Mut und vieles mehr...

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ich glaube nicht das letzteeres ihr dauerhaft hilft.

Was hilft soll nicht deine Entscheidung sein. Wer Körperlichkeit sucht findet sie leicht auf Sexportalen. Wer eine Beziehung sucht wird Geduld haben müssen. Das lässt sich weder erzwingen noch mit Manipulationen herstellen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 23

Du kannst nur versuchen in der Disco od auf Party den richtigen zu finden ,denn wenn er Dich auch liebt viel mit 7hm Unternehmen und die Beziehung ausbauen. 

Antwort
von Kamatoro, 25

Such dir einen Mann und versuch Leute kennenzulernen. Wie alt bist du?

Antwort
von lucool4, 38

Hattest Du schonmal eine Beziehung?

Antwort
von Shalidor, 23

Ich bin männlich und habe das selbe Problem. Ist besonders in der Pubertät ganz normal. Das geht irgendwann vorbei.