gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was kann ich gegen meine schwangerschaftsstreifen an meinen oberschänkeln machen??

gefragt von Linchen1449 am 14.07.2008 um 18:06 Uhr

ich bin erst 14jahre alt und eig. überhaupt nicht dick nur seit einem halben jahr habe ich diese streifen. als ich beim arzt war hat der sich das angeguckt und nix weiter dazu gesagt... ich mache nicht viel sport, in letzter zeit schon und die streifen werden immer dicker und verteilen sich auf dem ganzen oberschenkel... meine mutter meint ich soll die einfach bräunen dann gehen die weg, stimmt das?? und wenn nicht, kann mir dann jemand cremes oder so entfehlen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2665)
Haut (1134)
Oberschenkel (30)