Frage von noeyesforyou, 21

Was kann ich gegen meine Schüchternhheit tun?

Ich habe richtige probleme mit meiner schüchternheit! Dank ihr kann ich keine Gefühle zeigen oder in der öffntlichkeit tanzen. Wen ich in der öffentlichkeit tanze seh ich aus wie ein stock der die arme bewegt. Ich kann nicht so errlich gegenüber anderen menschen sein oder so. Es nervt mich!! Kann man irgendwas dagegen tun?? Hilfe!

Ps: Weiblich/15

Antwort
von cupcake112233, 11

Ich kann dir Tipps geben

1. Vergiss einfach das die anderen in dem Moment über dich denken denn meistens ist das so das die sich dadurch noch mehr mögen werden weil selbstbewusste Menschen meistens beliebter sind
2. Rede dir ein das du die beste Tänzerin der Welt bist aber nur sobald du alleine bist weil wenn du das in der Öffentlichkeit sagst wäre es etwas eingebildet also sagen wir es mal so jeden Tag ein paar mal vor dem Spiegel einreden wie schön und wie gut man ist
3. Sobald du etwas mehr selbstbewusster wirst wird es immer nur gut laufen und falls mal was nicht so gut laufen wird denke einfach positiv und denke einfach daran das du es bei nächsten mal besser machst
4. Stelle dir Herausforderungen denn dadurch wirst du nur selbstbewusster wenn etwas dann auch noch perfekt geklappt hat wirst du einfach nur immer mehr wollen auch wenn es mal nicht klappt wie gesagt immer positiv denken!

Jeder Mensch ist auf seine Art wunderbar diese Dinge die du an die hasst Lieben die Menschen
Glaub mir ich war noch vor 2 Wochen richtig schüchtern aber jetzt bin ich viieeeeel selbstbewusster geworden
Wie gesagt das sind meine Tipps es könnte sein das sie dir nicht helfen aber ich denke schon

LG und viel Glück 😊❤

Kommentar von noeyesforyou ,

Danke❤❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten