Frage von mickymousehallo, 33

Was kann ich gegen meine schnell fettende haut tun?

Meine Haut (nur im Gesicht besonders auf und um der Nase und Kinn) wird extrem schnell fettig. Ich kann alle 2 Stunden diese Stellen waschen und das nervt schon weil sobald ich mir ins Gesicht fasse sind auch meine Finger fettig.. Außerdem glänze ich an den Stellen was ich schon versucht habe mit make up zu überdecken aber da hilft leider auch kein make up mehr. Das alles ist so wenn ich nicht schwitze Treibe ich Sport wird das noch ein bisschen mehr.. Mein Hautarzt sagt das wäre alles normal aber das nervt schon total was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von Orchidee57, 21

Clerasiel kann helfen, wenn es regelmäßig angewendet wird. Aber nur in der T-Zohne verwenden ( Stirn und Kinn.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community