Was kann ich gegen meine schmerzen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen mal zu einem Gynäkologen zu gehen. Vielleicht hast du eine Blasenentzündung oder es kann auch sein, dass du dir einen Pilz eingefangen hast. Treten die Schmerzen nur beim pinkeln auf oder ist es ein dauerhaftes brennen? Juckt es? Hast du vielleicht auch veränderten Ausfluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli002
28.06.2016, 19:14

das brennen und jucken hab ich immer nicht nur bein pinkeln

0

Das klingt nach einer Blasenentzündung. Geh morgen früh unverzüglich zum Arzt um Urin abzugeben!
Sag, dass du unglaubliche Schmerzen hast und sofort kommen musst !
Ansonsten jetzt ins Krankenhaus !
Kann auch ein Pilz sein aber solche Schmerzen wie du beschreibst hatte ich dabei nicht
Nur bei einer Blasenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Lass dir am besten von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Urologen geben. Der wird dir dann vermutlich Antibiotika verschreiben. Oder du trinkst Cranberrysaft, das hilft auch bei Blasenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum arzt gehen und dir ganz schnell hilfe und ein antibiotikum verschreiben lassen..von alleine geht das nämlich nicht weg und kann sogar zu echten schwierigkeiten führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Blasenentzündung an, geh morgen zu deinem Hausarzt. Er wird dir Antibiotika verschreiben und dann ist es schnell wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?