Frage von Nantron, 18

was kann ich gegen meine Pickel unternehmen, bitte um hilfe!?

hallo ich habe irgendwie viele Pickel in der Mundgegend, sowie 1,2 auf den Stirn, unten am kin auf auf und an den Backen. langsam habe ich schon welche am dekolleté also da unter dem Hals auf der Brust oben und auf dem Rücken bekommen. da sind auch große dabei, sowas hatte ich eigentlich nie das die so groß sind. also halt größer als die anderen? könnt ihr mir was empfehlen was dagegen hilft und eventuell auch im Jedem Haushalt zu finden ist oder bei Läden?

Antwort
von Grauspecht, 17

Unsere Kinds nehmen das Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten von VICHY und es hilft sehr gut bei ihnen. Ist allerdings nicht billig, die Flasche kostetca. 16,-€. Dafür kommt man aber sehr lange damit aus. (ca. 1 Jahr)
Du kannst dir ja in der Apotheke erst Probengeben lassen, um zu testen, ob es bei dir hilft.
Achte aber auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, das heiß nicht so viel Süßes(unsere reagieren sofort darauf) Hast du schon mal einen Allergietest machen lassen? Vielleicht bist du auf irgendetwas allergisch, dass deine Haut soreagiert.
Hast du es schon mal mit Teebaumöl versucht? Aber Vorsicht, die meisten Teebaumöle, die man hier kaufen kann, sind oft für die Haut nicht zugelassen. Erkundige dich erst inder Apotheke.
http://www.teebaumoel.net/teebaumoel-gegen-pickel.html
Vielleicht hilft auch eine Gesichtsmaske mit AOK-Seesand-Mandelkleie. Du bekommst sie im Drogeriemarkt für ca. 3,- Euro gibt, ist sehr hilfreich gegen Pickel und Mitesser. Vielleicht gibt es die auch als Peeling. 
Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von Nantron ,

Vielen Dank für deine Tolle Antwort :3

Antwort
von LonelyBrain, 18

Du hast ziemlich viele Pickel und ziemlich groß verteilt. Da würde ich nicht selbst experimentieren. Gehe vorerst zum Hautarzt und lass das untersuchen. Der hat dann auch Tipps für dich!

Kommentar von Nantron ,

ich glaube du denkst die wären übermäßig groß, so groß sind die nicht. aber ich werde deinen Rat befolgen :3

Kommentar von LonelyBrain ,

- verteilt.

Kommentar von Nantron ,

ah ja sorry. thx nochmal ^_^

Antwort
von MarlEA, 17

Hallo,

Ich würde dir empfehlen, 3 Wochen keine Süßigkeiten zu essen, das ist bei mir so, wenn nichts Süßes oder sonstiges in den Körper kommt verschwinden sie. Sobald einmal Gummibärchen vernascht worden sind tauchen die direkt auf. (:

Gruß MarlEA

Kommentar von Nantron ,

aaahh das halt ich nicht aus XD

ich habe immer meistens chips oder so bei mir >_<

Kommentar von MarlEA ,

Tja da hilft nur zsm reißen (-;

Kommentar von Nantron ,

werde es versuchen ^^ :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten