Was kann ich gegen meine nervigen Eltern machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens heißt das Eltern, und nicht ältern! Zweitens werden die schon ihre Gründe haben. Denk mal darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du lernen! Deine Eltern werden ja nicht ohne Grund sauer auf dich sein, auch wenn man das kaum glauben mag.
Du wist es ihnen im Nachhinein verdanken, sie lieben und sorgen sich doch schließlich nur um dich...Du kannst es leider nicht allen recht machen, und diesmal musst du es ihnen recht machen. Es ist das Richtige...
WhatsApp, Videospiele und Fernsehen sind nicht nur halb so wichtig wie ein guter Abschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann ich gegen meine nervigen Eltern machen? 

Nix. Deshalb Augen zu und durch..und hoffen, dass deine Pubertät bald vorbei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ändere die Umstände, werde besser, lerne und schreibe gute Noten. Dann wird sich das in gänze ändern. Deine Eltern wollen Dir nur ermöglichen, ohne Ablenkung etwas aus Deinem Leben zu machen, denn eines ist ganz sicher WhatsUp Profis und Kenner stellt kein Unternehmen aus diesem Grund ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweltpups
27.01.2016, 16:14

egal was ich mache ich mache es ihnen nie recht ich kann auch mit handy oder so lernen ich bin halt nicht der beste wie gesagt aber das ist kein grund zum rumschreien und mir strafen geben !!

0

Was möchtest Du wissen?