Frage von Roksana17032004, 131

Was kann ich gegen meine Nachbarin tun?

Meine sitznachbarin in der Schule ist so krass ekelhaft. Sie kaut sich an ihren nägeln, Zieht ihre Hose ständig runter, usw. Was kann ich dagegen tun? Außerdem stinkt sie noch mega.

Antwort
von marenka111, 35

Hallo, sprich doch nochmal mit deiner Lehrerin und sage ihr, dass du mit dem Mädchen nicht reden kannst. Du könntest ihr ja nicht ins Gesicht sagen, welche  große Abneigung du gegen sie hast. Und sie würde auch bestimmt nicht dir zuliebe aufhören  Nägel zu kauen und ihre anderen Angewohnheiten unterlassen. Das würde doch nur in Streitigkeiten ausarten  Eine gute Lehrerin sollte eigentlich eine Lösung finden, wenn sie Wert auf eine friedliche Zusammenarbeit legt.

Kommentar von Roksana17032004 ,

ich werde es nochmal versuchen, danke <3

Kommentar von marenka111 ,

Ja okay, sage ihr das ruhig und höflich, aber bestimmt. Sie muss merken, wie ernst dir die Angelegenheit ist. Ich drücke dir die Daumen.

Danke nochmal :)

Antwort
von Caila, 43

Sie zieht ihre Hose runter? Heißt das sie sitzt dann halbnackt da?

Was den Geruch angeht. weiß sie doch mal dezent darauf hin, in freundlichem Tonfall. Wer weiß warum sie riecht. Kein vernünftiges Deo, schwitzt stark, Probleme im Elternhaus wo sie nicht zum regelmäßigen duschen kommt,

und und und

nein, sondern so, dass man z.b ihre Unterhose sieht. und Ja, Kann alles sein. es stört mich jedoch & als ich sie darauf hingewiesen habd, wurde sie sauer und und und..

Kommentar von Caila ,

Wer weiß wie du es ihr gesagt hast das sie sauer wurde.  Was die Hose betrifft, mußt du ja nicht hinsehen oder?

Und mit usw und und und und  kann ich nichts anfangen.

Antwort
von Wolfiiii, 87

Fragen ob du dich wegsetzten darfst

meine Lehrerin ist komplett dagegen, da sie meint wir sollen darüber reden.

Kommentar von Wolfiiii ,

Sprech mit deinen Eltern drüber

hab ich auch schon. sie meinen das selbe, wie du. :)

Kommentar von Wolfiiii ,

Hmm

Antwort
von Max69Mustermann, 29

Hört sich harsch an aber sag ihr doch ehrlich das sie ekelig ist. Die Wahrheit ist eben nicht immer schön.

habe ich schon, jedenfalls war sie dann mega sauer & macht weiter damit. ;/

Kommentar von Max69Mustermann ,

Das ist natürlich blöd. 

Lass sie doch etwas von ihrer eigenen Medizin kosten, nimm einen stinkenden Käse oder etwas derartiges mit und stell ihn ihr vor die Nase. Danach kannst du sie ja fragen wie sie das findet.

guter Tipp hehe, danke :)

Antwort
von LordPhantom, 14

Ignorieren

geht leider nicjt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten