Ich habe am Kinn und an der Stirn Mitesser, die nur manchmal aufgehen. Kann ich dagegen irgendetwas machen? Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Versuch mal ein mildes Peeling für unreine Haut oder eine Abziehmaske.

die haut vom fett befreien, die pickel NICHT gewaltsam öffnen. nimm am besten die clerasil stiks, sind zwar teurer aber wirklich gudd
Sanftes Peeling, dann mit einer Reinigungsmilch waschen, anschließend mit Teebaumöl abtupfen oder evtl.Clerasil benutzen.

Es gab vor ca. 3 Jahren auch noch Nasenstrips die man ca. 10 min. wirken hat lassen und danach abgezogen und die Mitesser waren dran.

Bist du sicher, dass das Mitesser sind?? Meist sind das nur schwarze Punkte, die darauf hindeuten, dass die Haut nicht genügend gereinigt wurde. Versuchs mal mit konsequent regelmäßiger Hautreinigung und ebenso regelmäßigem eincremen. Dann wird sich das Problem von alleine lösen!

ich kann dir nur empfehlen die teebaumöl-maske und teebaumöl-peeling vom body shop auszuprobieren.wenn was wirkt, dann das! ;)
die haut vorher in einem kamillendampfbad weich machen, dann gehts leichter. es gibt spezielle mitesserpeelings zb von bebe oder neutrogena, die helfen mir persönlich gut
Versuchs mal mit den Reinigungsfasern von Jemotion. Porentiefe Reinigung nur mit Wasser. Das Ergebnis ist beeindruckend.
Ich habe gute Erfahrungen mit Schwefelseife gemacht, die viel billiger ist als die Clearasil-Produkte, und die Haut beim Waschen entfetten. Die Haut fühlt sich dann natürlich und trocken an.
Jepp Teebaumöl ist super bei fettiger Haut
...aber auch sehr aggressiv, man sollte damit vorsichtig sein, da die haut sonst sehr schnell austrocknet