Frage von Shirin3301, 62

Was kann ich gegen meine Lehrerin tun?

Hallo, ich bin in der 7ten Klasse. Ich habe am Freitag eine andere Lehrerin wie am Mo-Fr. Und Heute habe ich einen Geometrietest zurück bekommen wo meine Antworten ganz anders waren wie die die ich geschrieben habe. Sie ist auch sonst immer sehr unfair zu machen und auch zu mir! Ich weiss nicht was ich tun soll ): Bitte antwortet so schnell ihr könnt! LG

Antwort
von Vivibirne, 26

Stelle erstmal klar ob sie den test nicht zufällig verwechselt hat! Kann mal passieren! Wenn sie den Test absichtlich verfälscht hat erkennst du das an der schrift und musst sofort mit den eltern zum schulleiter und die Situation klären und schildern! Das darf sie nicht! Lg und viel Glück

Antwort
von Interceptor36, 62

Wenn das wirklich der Fall ist, solltest du sofort zum Schulleiter gehen. Wenn das nachgewiesen werden kann verliert sie sofort ihren Job und darf in ihrem Leben nicht mehr unterrichten !

Kommentar von Gernspieler ,

Unsinn!

Kommentar von Interceptor36 ,

Eine Lehrerin, die die Arbeiten ihrer Schüler verfälscht, um diese dann schlechter zu bewerten wird selbstverständlich nicht entlassen. Du hast Recht Gernspieler.

Antwort
von Hexe121967, 55

du unterstellst gerade deiner lehrerin das sie deinen test verfälscht hätte. ist der test vielleicht einfach nur verwechselt worden? es steht doch bestimmt igendwo ein name auf dem testblatt

Antwort
von lovelymissx, 58

Wie deine Antworten waren anders? Das siehst du doch an der Schrift oder an dem gezeichneten, ob da vorher was anderes war.
Wenn du es zu 100% nachweisen kannst, musst du zur Schulleitung gehen.

Antwort
von Treueste, 39

Das lässt sich ja wohl an der Handschrift überprüfen......

Antwort
von Gothictraum, 31

Du meinst sie hat deine Arbeit gefälscht,wenn es so sein sollte geh zum Schulleiter

Antwort
von BloodGhoul3493, 43

Dann schalte schnell die Eltern ein

Antwort
von Jasmin8988, 30

Mit deinen Lehrern ab zum Schulleiter!

Antwort
von Bagaludde, 43

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie deine Antworten manipuliert :D. Schreib vielleicht mal ihre Berufsbezeichnung nicht in jedem Satz anders falsch, eventuell hilft das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten