Was kann ich gegen meine Lehrerin tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht zum Direktor, wenn das nicht hilft, dann bittet ihr eure Eltern darum es beim Schulamt zu melden. Diese werden dann schon weitere Schritte einleiten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch - wenn ihr im Unterricht mitarbeitet und Eure Aufgaben macht, Euch auf Tests und Klassenarbeiten gründlich vorbereitet, dann habt ihr auch mit dieser Lehrerin keine Schwierigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenlied146
23.05.2016, 19:38

Ich wünschte es wäre so, wir strengen uns ja an und versuchen mit ihr klarzukommen, aber von ihr kommt immer das gleiche.

0

Das Leben ist schön, aber niemand hat behauptet, dass es auch einfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?