Frage von Klatscha, 102

Was kann ich gegen meine Langweile machen :/?

Hey :D Also mir (w/15) ist schon seit 2 Stunden langweilig. Ich war bis jetzt nur auf Youtube doch darauf hab ich kein Bock. Ich bin schon die ganze Zeit allein Zuhause, weshalb ich dachte das ich wenigstens eine Freundin einladen könnte. Aber nicht mal die haben Zeit. Was kann ich machen? Ich will nicht weiter auf Youtube sein. Ps: Ja, ich bin unkreativ

Antwort
von bienenshine, 59

Yoga machen, gesundes Essen kochen, Smoothies usw., Aufräumen, putzen...malen, tanzen, Musik hören, Buch lesen, waschen usw.

Antwort
von Ulqiorra, 48

Tja mir ist auch seit ner Stunde langweilig. Wenn du magst solltest du mal mit anderen Leuten im Internet chatten. Oder einfach Animes schauen :D

Kommentar von Klatscha ,

Mit wen soll ich chatten? :D

Und kannst du mir welche Animes empfehlen? Hab schon viele gesehen.

Kommentar von Ulqiorra ,

Wenn nicht mit mir mit wem dann??  :P

Naja kommt drauf an was für Animes du magst.

Kommentar von Klatscha ,

Haha

Also eigentlich mag ich alle Genres :) Am meisten Action und Comedy :)

Kommentar von Ulqiorra ,

Gintama falls du es noch nicht gesehen hast

Kommentar von Klatscha ,

Werde mal reinschauen ;) Danke 

Antwort
von Matrjoshka, 50

Du kannst:

  • Bücher lesen
  • Musik hören
  • Kochen
  • Im Internet surfen
  • Einen neuen Film / eine neue Serie gucken
  • Was für die Schule tun

Ein Hobby suchen ;)

Kommentar von User6718 ,

Des isch ja voll lw alter

Kommentar von Matrjoshka ,

Und was ist denn daran langweilig?

Antwort
von Tuggi, 52

Hi,

Du könntest Hü machen, Lesen, Animes schauen, einen Film schauen, zocken,.. Es gibt sehr viele Dinge :D 

Kommentar von Klatscha ,

Anime Empfehlungen? :3

Kommentar von Tuggi ,

Traurige, mit einem funken Romance: Clannad und Angel Beats. sehr Intelligente: Mirrai nikki (sehr brutal), Deathnote, Terror in Tokyo, Tokyo Ghoul(ein wenig brutal), Code Geass (mit Robotern). ^^

Kommentar von Klatscha ,

Danke 

Kommentar von User6718 ,

Klatscha lass mal chatten, denke du bist voll die süße

Kommentar von Tuggi ,

User6718, nerv sie bitte nicht.

Kommentar von Klatscha ,

Haha bestimmt :P

Antwort
von KleinerTimmi, 17

Haha mir geht's auch so, deshalb beantworte ich auch deine Frage. Kannst ja mit einem Freund chatten oder ein Buch lesen :)

Kommentar von Klatscha ,

Alle meine Freunde haben keine Zeit mit mir zu chatten >.< 

Kommentar von KleinerTimmi ,

Dann hör Musik, oder frag deine eltern ob ihr was zusammen machen wollt.

Antwort
von Fretto, 15

Gute Filme/Serien : Deathgasm (Horror Komödie), Sword of a Stranger (Anime),  Sharknado (Horror Komödie) Heavy Metal Maniacs (Serie).

Musik:

Bring me the Horizon

Alice in Chains

Cerebral Bore

Kommentar von Klatscha ,

Hast du mehr Anime Vorschläge? :)

Kommentar von Fretto ,

Blade, Das Mädchen das durch die Zeitsprang, Das Königreich der Katzen, Hack//Quantum

Antwort
von MRColourblock, 27

Deine Zeit nicht auf Gutefrage.net verschwenden. Lies was oder so.

Kommentar von Klatscha ,

Haha danke xD

Antwort
von Joker9609, 5

Ohja, das kenne ich :D

Ich hab mir deswegen ein Haustier angelegt, bzw. betreibe Terraristik.

Ansonsten sind meine Langeweilekiller:

♥ Spazieren

♥ Lesen

♥ Fotografie 

♥ Zeichnen

♥ Schreibe

♥ Animes

♥ Musik hören

♥ Sport

♥ Chatten

♥ Freunde treffen

usw. :D

Antwort
von Klatscha, 13

Ok noch welche Vorschläge? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community