Was kann ich gegen meine lästige Nachbarin tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja.... wegen genau solchen Situationen kauft man sich KEINE Eigentumswohnung wenn man sie selbst beziehen muss ;-)

Also zu dem Gestöhne: Störe Sie! Und zwar dann mit Vollgas! Wenn das wieder mal anfängt: Lässt dein Partner alle Euch bekannten Telefone in ihrer Wohnung Klingeln. Drück die Türklingel während du im Takt ihres "Gebumse" mit der flachen Hand an Ihre Wohnungstür schlägst.... Das turnt echt gut ab :-D

Wir hatten sowas auch mal und haben das Thema durch "Gegenlärm" in den Griff bekommen.

Danke erstmal an alle. sowas in der art haben wir uns auch fürs nächste mal geplant.

Melde dem Vermieter oder der Hausverwaltung den Fall, am besten schriftlich und per Einschreiben, vielleicht reicht das schon. Evtl. wäre sogar eine Mietminderung drin wegen der Lärmbelästigung sofern vom Vermieter usw. keine Reaktion kommt. Ansonst bleibt dir wohl nur das ihr euch eine neue Wohnung sucht, den auf die Dauer hat es so ja keinen wert. Zumal auch die Gesundheit eurer Tochter auf dem Spiel steht.

vielleicht solltest du erstmal mit ihr reden und erst dann briefe schreiben.

melde dich beim vermieter und sucht eine gemeinsame lösung.

einzige lösung

Wenn sie beim Org...... wieder lauthals schreit "Sturm klingeln ohne Ende" ;-) und die "Super-Nanny" rufen,wenn diese Tu...... mal wieder nicht weiß,wie man mit Kids umgeht.

Nee du,jetzt mal im Ernst. Wende dich an den Hauseigentümer,damit dieser sie umgehend zur Räson ruft.

An den Eigentümer werde ich mich auch wenden. vllt. sollte ich wirklich die supernanny rufen, wie ich schon mitbekommen habe hat sie auch stress mit dem jugendamt. wenn man weiß das die kinder im raum neben an sind dann schreit man doch nicht so beim sex!