Was kann ich gegen meine Labello Entzug machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh nein! Das ist ganz und gar nicht dumm! Lass dir nichts erzählen von anderen! Die wissen nicht, was es heißt Labellosüchtig zu sein. Ich kebne selber Fälle und Keute die Labellosüchtig waren, das passiert schneller als man denkt, genauso wie Sucht nach Nasensprays! Leider kannst du da nicht viel machen sondern musst warten wie eine verrückte! Aber glaub mir danach hast du tolle Lippen, dein Freund wird das aus merken! Das beste ist einfach nicht anfassen bzw. berühren und auf keinen Fall kauen...du könntest vielleicht ein paar mal am Tag einen warmen Lappen mit Wasser auf die Lippen legen, das sollte das ganze etwas lindern...leider ist es eg was du draufschmierst, es wird schlimmer. Ich würde mal Wundheilsalbe probieren! Also diese durchsichtige, ich weiß leider den Namen nicht. Davon ein ganz kleines Bisschen auf die Lippen! Sollte nicht rückfettend wirken aber Kühlen! Sonst KÖNNTE noch Pure Aloe Vera Creme helfen. Da solltest du dich mal informieren.

Viel Glück! Und halt das durch, du wirst dir danken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenab2301
04.04.2016, 01:06

Oh wie lieb von dir 🙈
Und danke für die Mühe mit den langen Text
Dan mit dem Lappen könnte ich auch mal probieren vielleicht lindert das dann wenigstens das reißen 🙄
Ja ich hoffe ich hab es bald besiegt

0

Du solltest in der Apotheke nach einer Creme fragen. Es ist halt wichtig das dort einige Stoffe eben nicht enthalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenab2301
04.04.2016, 00:59

Ja das habe ich auch schon getan aber anschließen hat es nichts genützt.sie hat mir ein komplett natürliches Produkte gegeben meinte aber von Anfang an das wenn meine Lippen schon zu kaputt sind dies auch nichts bringen wird 😞

0

Schmier dir Olive Öl drauf oder normale Creme für das Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenab2301
04.04.2016, 00:59

Oliven Öl könnte ich tatsächlich versuchen.
Vielen Dank

0

Versuch es mit Honig. Schmier dir einfach jeden Abend eine fette Schicht Honig drauf und lass es sehr gut einwirken. 15 Minuten oder so.
Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenab2301
04.04.2016, 01:04

Ja das könnte ich auch mal probieren Viele Vielen Dank

0

Da musst du jz durch. Vielleicht deine Lippen öfter mit der Zunge befeuchten oder Viel Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenab2301
04.04.2016, 01:00

Ja ich glaub auch das mir da nichts mehr hilft 😞

0

Ich glaube da musst du jetzt durch wusste garnicht das man von labello abhängig werden kann O_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenab2301
04.04.2016, 01:02

Ich sag es dir fang es nicht an. Vorallem nivea ist total schlecht und die hab ich sogar in mein Gesicht gemacht 😞

0
Kommentar von fillybilly
04.04.2016, 01:12

du hast dir labello ins Gesicht gemacht ich bin gerade bisschen neugirig weil ich seit einer woche auch labello benutze weil meine lippen immer so trocken und rissig sind

0
Kommentar von lenab2301
04.04.2016, 01:22

Lass es direkt sein und auch keien nivea Creme und die andern Sachen am besten hältst du durch oder holst dir eine natürliches Produkt

0