Frage von morianflundt, 47

Was kann ich gegen meine Kopfschmerzen am montag tun?

Ich habe oft montags nach der 2 oder 3ten Stunde Kopfschmerzen für den Rest des Tages habe. Liegt wahrscheinlich daran dass ich sonntags immer schlecht einschlafen kann weil ich morgens immer ziemlich lang schlafe. Mich stört es halt weil der Montag oft sehr anstrengend ist. Kann ich dagegen etwas tun. Keine kopfschmerzmittel oder so.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo morianflundt,

Schau mal bitte hier:
Schule Medizin

Antwort
von sonnymurmel, 4

Die Diagnose " Montags-Kopfschmerzen" ist mit jetzt neu ;-)

aber:

Ich denke, dass du Montags evtl. in der Schule sehr angespannt bist.

Das erklärt auch warum du Sonntags sehr schlecht einschlafen kannst.

Versuche dich am Sonntag-Abend oder Sonntag-Nachmittag ein wenig  auf den Unterricht für Montags vorzubereiten, das gibt die evtl. ein bischen Sicherheit.

Versuche auch herauszufinden warum dich der Montag so anstrengt- welche Fächer, welche Lehrer ect.

Danach gehe früh schlafen.....alles ausmachen ( Smartphone,PC ect.).

Ein Versuch ist es wert.

Lg

Kommentar von morianflundt ,

nene das Ding ist dass ich mit meinen Kumpels am sa Mega lang Zocken bis 3 oder so und schlafe dann auch dementsprechend lange am so und deswegen

Antwort
von Sara1709, 7

Klar bei mir hilft am besten eine Tablette am schnellsten aber wenn du dies vermeiden möchtest...
- viel Trinken am besten Wasser, Tee ist aber auch in Ordnung
- frische Luft hat auch einen erheblichen Einfluss
- entspanne dich kurz und denk einfach über nichts nach, damit meine ich lass den Stress mal kurz beiseite

Hoffe es wird besser🎀🍀

Antwort
von polarbaer64, 9

Ausreichend trinken hilft, viel frische Luft, Entspannungsübungen, Chinaöl an die Schläfen, Nackenmassage, Gymnastik für den Nackenbereich... .

Antwort
von 2001Jasmin, 6

Geh doch in der Pause mal schnell an die frische Luft oder trinke ein bisschen Tee 😊😘das sollte helfen.. alles gute 💕

Kommentar von morianflundt ,

Wie nett vielen dank

Kommentar von 2001Jasmin ,

Kein Problem ❤️

Antwort
von Hundele, 9

Viel trinken und in der Pause an die frische Luft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community